KOSTENLOSE FALLSTUDIE
»Wie ich mit meinem Unternehmen durch einfache Pressearbeit einen Auftrag im Wert von1,5 Mio Euro Umsatz generiert habe … «
 … und das, ohne viel Aufwand in PR zu stecken

Seit 20 Jahren erfolgreiche Pressearbeit in B2C und B2B für zahlreiche Kunden

In der kostenlosen Fallstudie von ab in die Medien zeige ich

  • warum Pressearbeit ein großartiges Marketinginstrument ist, mit dem Unternehmen, Freiberufler und Organisationen ohne viel Aufwand Riesenerfolge haben
  • warum Medienpräsenz gar nicht so teuer ist, wie die meisten von uns denken
  • ​warum PR mit den richtigen Instrumenten einfach messbar und damit eine Methode, mit der ein Unternehmen leicht zu skalieren ist

Das sagen Kunden über ab in die Medien:

Kirsten Hase

Inhaberin und Marketingleiterin 
HASE BIKES

»Seit wir unsere Pressearbeit mit Sonja und ihrem Team machen, sind wir so erfolgreich in den Medien vertreten wie nie zuvor. Wir hätten schon viel früher damit anfangen sollen.«

Boris Mette

Leiter Marketingkommunikation 
STAUFF Group

»Frau Schöntauf und ihr Team überzeugen immer wieder aufs Neue
durch eine hohe Kompetenz beim Identifizieren geeigneter Themen und Aufhänger, die schnelle Einarbeitung in teils komplexe Sachverhalte und die stets professionelle und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Transparenz für uns als Auftraggeber.« 

Ralph Wolter

Ralph Wolter, Director Marketing der 
Volz Group GmbH

»Wenn ich unseren Umsatz wirklich steigern möchte, investiere ich in Pressearbeit mit Frau Schöntauf und ihrem Team.«

Stephan Strunck

Geschäftsführer TG Plan GmbH

»Mein gutes Gefühl bei Ihnen wird (fast täglich) aufs neue bestätigt – es macht einfach Spaß mit Ihnen zusammenzuarbeiten.«

Jörg Deutz

CEO Stauff Gruppe

»Die HMI 2019 war für uns ein Riesenerfolg: Dank der Pressearbeit von Frau Schöntauf und ihrem Team waren unsere Produktneuheiten und unsere strategische Weiterentwicklung zum Systempartner für hydraulische Leitungen, Stauff Line, schon vorher in aller Munde und der Andrang dementsprechend groß. Unsere Messeleads haben alle Erwartungen übertroffen.« 

Warum gibt es diese kostenlose Fallstudie?

Weil wir bei ab in die Medien eine Vision haben:

Pressearbeit und Medienpräsenz soll für jeden möglich sein.

Und diese vollkommen kostenlose Fallstudie aus der Praxis ist ein Meilenstein auf dem Weg dorthin: Sie zeigt 5 Schritte, mit denen unsere Kunden mit ihren Produkten und Dienstleistungen in die Medien kommen und ihre Zielgruppen unmittelbar ansprechen. 

Deswegen schau dir jetzt diese Fallstudie an, um zu sehen, wie Unternehmen in der Praxis meine Erfahrungen aus 20 Jahren PR umsetzen.  
©2019 amedes gbr

Unser Versprechen: Die Vision von Ab in die Medien, der Presseabteilung von der amedes gbr, besteht darin, Einzelunternehmern, Organisationen, sowie kleineren und mittelständischen Unternehmen praktisches Wissen zu vermitteln, mit dem sie sich in der Presse, im TV oder Radio als Experten für ihre Produkte und Dienstleistungen positionieren können. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Pressearbeit zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.

Die oben genannten Umsatzzahlen sind unsere persönlichen Verkaufszahlen und die einiger Kunden. Bitte verstehe, dass unsere Ergebnisse nicht typisch sind, Wir unterstellen nicht, dass du sie duplizierst (oder irgendetwas in der Tat tust). Wir haben den Vorteil, Presse- und Medienarbeit seit über 20 Jahren zu praktizieren und haben dadurch einen sehr großen Erfahrungsschatz, mit dem wir zahlreiche Kunden begleiten, Der durchschnittliche Kunde erhält erst mittel- bis längerfristig gute Ergebnisse. Wir verwenden diese Referenzen nur zu Beispielzwecken. Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab – einschließlich, aber nicht beschränkt, auf deinen Hintergrund, deine Erfahrung und deine Arbeitsmoral. Alle Geschäfte beinhalten Risiken sowie massive und konsequente Anstrengungen und Maßnahmen. Aus unserer Erfahrung können wir aber sagen, dass Geduld und Kontinuität bisher immer gute Ergebnisse gebracht haben.